Welche Haarlänge und welchen Schnitt tragt ihr derzeit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen bis zum mittleren Rücken, Curtain Bangs & U-Form

Hab mir im Dez 23 blondes Balayage machen lassen, das wächst seit einem Jahr raus :( möchte endlich meine alten braunen Haare zurück

Woher ich das weiß:Hobby – persönl. Interesse & Erfahrungen

Hallo Nadja1999👋

Ich muss/möchte bald wieder zum Friseur. War zuletzt letztes Jahr Oktober, nicht bei meiner, sondern war in ner Klinik zu der Zeit, wollte ne Veränderung und war und bin nach wie vor unzufrieden.

Ich hab keinen komplizierten Schnitt gewollt, alle Haare auf die selbe Länge und ja die Grundlänge hat echt gepasst, aber nachdem ich sie daheim nochmal wusch und dann genauer hinsah, das war Kraut und Rüben, vereinzelt Haare länger, andere kürzer, ich wollte da auch keinen Hehl draus machen, weil ehrlich die waren kurz genug für meine Verhältnisse -schulterlang, aber ich bevorzuge definitiv meine Friseurin.

Mittlerweile sind die wieder gut gewachsen und da ich die ja immer nur in einer Flechtfrisur trage oder nem Zopf merkt man das auch nicht so schnell, heißt aber nicht, dass ich nicht doch besseres gewöhnt bin.

Sie gehen nun deutlich über die Schulter und ich merke schon, dass die Spitzen wieder leicht trocken werden, das ist so bei mir der Hauptgrund, wieso ich sie gern regelmäßig schneiden lasse, ich kann machen was ich will, meine Spitzen erwischt es als erstes, was Trockenheit angeht, dennoch warte ich jetzt noch bis April weil ich ne gewisse Länge haben will, damit meine Friseurin mir die dann vernünftig wieder schneiden kann, ich hab so Angst, wenn die mal den Laden schließt.

Ich habe Knielange Haare. Meistens trage ich einen einfachen Zopf und habe auch nie vor,meine Haare abzuschneiden,obwohl viele eifersüchtige Menschen sowohl in meiner Familie wie meine Tanten als auch in meinem Freundeskreis sind, die meine schöne Haare nicht aushalten und sehen können bzw. mich runtermachen möchten. Das auch nicht nur wegen meine Haare, die möchten mich runtermachen,weil ich auch sehr sprachbegabt und kommunikationsfähig bin. Ich bin hier seit fast vier Jahren, ich kann so gut schreiben und sprechen als ob ich schon seit über Zehn Jahren hier bin und sowas können viele in meiner Familie nicht sehen, weil ich so erfolgreich bin. Aber ich lasse mich nie von solchen Leuten beeinflussen.

Ich bin auch sehr Stolz auf mich, weil ich mich immer durchsetzen kann.Habe auch vor,bald auszuziehen, wenn ich meine Ausbildung anfange.

DerXEVEX  14.02.2025, 08:15

hallo

Sehr erfolgreich scheinst du nicht zu sein wenn du dir auf einer Onlineplatform einreden musst was du gut kannst. Jeder hat seine stärken und jeder seine Schwächen und das sollte man bei jedem akzeptieren.

Ich kann mir kaum vorstellen dass eine Person eine andere Person für seine stärken runtermacht und falls es doch solch ausergwöhliche menschen gibt dann finde ich es nicht komischer dass man diese als "Freunde" bezeichnet.

Es freut mich jedoch dass du Stolz auf dich selber bist und ich hoffe du findest bald richtige Freunde dann musst du dir auch nicht mehr im Internet deine stärken einreden.

Annie190  15.02.2025, 02:34
@DerXEVEX

belästigt dich sehr meine Stärken?Ich habe sowohl richtige Freunde als auch eifersüchtige Freunde,nur bin gerade dabei, die falschen bzw. schlechten Menschen um mich herum für immer von meinem Leben streichen🙃🙃

DerXEVEX  17.02.2025, 08:39
@Annie190

Naja deine Stärke hält sich in Grenzen.
Das mit dem "gut schreiben" ist doch nicht ganz so gut wie du es beschreibst.

belästigt dich sehr meine Stärken?

--> „Belästigen dich meine Stärken sehr?“

Ich habe sowohl richtige Freunde als auch eifersüchtige Freunde,nur bin gerade dabei, " 

-->  „Ich habe sowohl richtige als auch eifersüchtige Freunde, aber ich bin gerade dabei, "

"nur bin gerade dabei" 

--> „aber ich bin gerade dabei“

"die falschen bzw. schlechten Menschen um mich herum für immer von meinem Leben streichen" 

--> „die falschen bzw. schlechten Menschen um mich herum für immer aus meinem Leben zu streichen.“

Sehr viele Fehler in einem kurzen Text.

Annie190  17.02.2025, 08:45
@DerXEVEX

Ich habe trotzdem meine Stärke. Du kannst soviele Kleinigkeitsfehler korrigieren wie du willst🙃🙃🙃

DerXEVEX  17.02.2025, 08:51
@Annie190

Das ist durchaus möglich. (Jeder) mensch hat seine Stärken. In der Rechtschreibung und deutschen Sprache liegen deine jedenfalls nicht, das ist auch das einzige was ich darüber gesagt habe.

Annie190  17.02.2025, 08:53
@DerXEVEX

Ah, OK😂😂😂. Meine Umgebung sagt was anders😀😀

DerXEVEX  17.02.2025, 08:55
@Annie190

Es ist durchaus möglich, dass in einem Entwicklungsland oder wo auch immer du lebst, die Menschen wesentlich schlechter Deutsch sprechen als du und sie es deshalb so gut finden weil es einfach über deren Standart liegt.

Annie190  17.02.2025, 08:56
@DerXEVEX

Nein mein Freund. Das sind die Menschen von hier😁😁

Annie190  17.02.2025, 08:57
@DerXEVEX

Aber du kannst so denken, wenn dich das sehr beruhigt🙃🙃

DerXEVEX  17.02.2025, 09:00
@Annie190

Das liegt daran dass diese Leute hier her kommen und vermutlich noch nicht so ein ausgeprägtes Deutsch haben wie andere die hier seit geraumer Zeit leben.

Annie190  17.02.2025, 09:03
@DerXEVEX

Ich denke du hast mich ganz falsch verstanden. Ich habe viele deutsche Freunde um mich herum, die total was anders sagen. Aber wie gesagt, du kannst was anders denken, wie du willst🙃🙃

DerXEVEX  17.02.2025, 09:10
@Annie190

Manchmal ist es besser, eine Halbwahrheit zu sagen oder jemanden in seinem können zu bestärken, auch wenn er nicht perfekt darin ist. Wenn man jemandem sagt, dass er etwas gut kann auch wenn es nicht perfekt ist), gibt das Selbstvertrauen. Eine direkte Kritik könnte demotivierend wirken und den jenigen aufgeben lassen.

Annie190  17.02.2025, 09:52
@DerXEVEX

😂😂😂. Denkstu in etwa, dass die fremden Leuten um mich herum einfach so vom Himmel immer Komplimente machen, weil die mich nicht entmutigen und demotivierend wollen?😂😂😂kennen die mich?😂😂😂oder dass ich mich ganz schnell von deren Kritik beeinflussen lasse und sage, jetzt gebe ich auf😭😭😭

Annie190  17.02.2025, 10:57
@DerXEVEX

Ok. Soll ich das so hinnehmen?😂😂😂. Jetzt langweile mich nicht mehr

DerXEVEX  17.02.2025, 11:29
@Annie190

Das kannst du so hinnehmen wie du willst. Du kannst auch gerne weiterhin davon ausgehen dass dein Deutsch sehr gut ist was ich jedenfalls sehr bezweifle. Ich würde maximal sagen dass es verständlich ist.

Annie190  17.02.2025, 12:51
@DerXEVEX

Oh nein. Soll ich jetzt weinen😭 😭 🥲 😂😂??

DerXEVEX  17.02.2025, 13:46
@Annie190

Hast du dir jetzt ernsthaft nur um das zu sagen einen zweit account erstellt?

DerXEVEX  17.02.2025, 14:20
@Annie190

Nein, ich frage. Fragen erkennt man am ? am ende des Satzes

DerXEVEX  17.02.2025, 14:28
@Annie190

das Zeichen am ende des Satzes "?". Fragen erkennt man an einem Fragezeichen am ende des Satzes. Ein Satz ist im Allgemeinen aus ein aus mehreren Wörtern bestehende, in sich geschlossene, Aussage, Frage oder Aufforderung enthaltende sprachliche Einheit.

Quelle: google

Ich habe polange, glatte Haare in V-Form. Vor kurzem war ich nach 15 Jahren mal wieder beim Friseur. Hatte vorher Haare bis fast zu den Knien. War vorher zufrieden und bin jetzt auch zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polange Haare

Badencosmo  25.01.2025, 09:09

War daß ein großer Schritt für Dich, zum Friseur zu gehen?

Ich habe sehr lange Haare bis zum Popo und eigentlich gar keine Frisur. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Länge aber leider sind die Haare nicht mehr ganz in Ordnung.