Haare kurz schneiden für den Sommer?

Habt ihr Ideen welche Haarschnitte ich dann machen oder probieren könnte

7 Antworten

Ich trage meine Haare das ganze Jahr auf 6mm. Super und Pflegeleicht. Würde es machen, am Anfang mit 12 mm, kürzer geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch Fan von kurzen Haaren.Ich hatte immer oben 9mm und an den Seiten 3mm.

Du bist 16 und nicht mehr in der Grundschule, da wirst du es bestimmt aushalten wenn mal ein dummer Spruch kommen sollte.

Abgesehen davon sind bei Jungs kurze Haare auch nicht so selten.

Aber wenn du dich nicht traust, kannst du dir deine Haare auch schrittweise kürzer schneiden lassen.

Mach nicht, du wirst es sonst bereuen, vertrau mir.

hast ja schon gesagt so ca 1 bis 2 cm, für den Sommer ist oben ca 2 cm machen lassen dann hast du noch bisschen was da wenn du magst und den Rest alles komplett abrasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung