Was für einen Haarschnitt soll ich mir machen mit meiner besonderen Haarfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Haarschnitt ist nicht schlecht. Du könntest etwas Styling anwenden, damit die Haare nicht so flach anliegen. Kürzer würde ich sie nicht schneiden, auch keine Seitenlänge auf 0, dafür ist Dein Gesicht zu schmal.

Lass sie oben doch mal etwas wachsen, vielleicht kannst Du dann einen Seitenscheitel tragen.

alles Gute

DianaValesko  17.07.2020, 12:23

Danke für den Stern und alles Gute

Ich würde mal sagen, dass du vielleicht die Seiten kürzer rasieren lassen solltest und es oben wachsen lassen solltest. Dann kannst du oben auch was mit Styling machen und es sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo :D,

Bei einem Haarschnitt würde ich dir empfehlen auf dein Bauchgefühl zu hören, da die Haare ja wieder nachwachsen ^^ Also mach was dir am besten gefällt ^^

LG Valli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FalscherFuss
Fragesteller

Okay danke

Hey,

ich hab für mich persönlich entdeckt, dass Seiten auf Null mir sehr gut stehen. Würde ich dir auch ans Herz legen egal was du oben machst, die Seiten müssen auf Null, wächst eh in 1 Monat wieder auf dir Länge die du jetzt hast Aber vertrau mir das wird dir gefallen, war mir beim ersten mal auch unsicher :). Oben würd ich dir empfehlen lass lang wachsen und dann vllt nach hinten oder nach vorne fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung