Haare tönen alte haarfarbe wieder bekommen?

2 Antworten

wenn du dir die haare tönst wäscht sich die Farbe nach und nach raus bist du wieder deine alte Haarfarbe zurück hast, wie lange das allerdings dauert ist von tönung zu tönung unterschiedlich :)

LadyIsabella
Fragesteller

oki danke:) kannst du eine gute marke empfehlen?

Die Tönung wächst wieder raus. Du musst letztendlich nur so lange waretn , bis die getönten Haare wieder neu rausgewachsen sind. Dann ist deine natürliche Haarfarbe wieder da. Ansonsten wäscht sich die Tönung mit mal zu mal immer mehr raus. Letztendlich bekommst du immer wieder deine natürliche Haarfarbe wieder zurück.

LadyIsabella
Fragesteller

danke:) und ich hab mal gehört das es auch passieren kann das sich meine haare statt braun orange oder so färben:o stimmt das?