Bekommt man beim Tönen die natürliche Haarfarbe zurück?

6 Antworten

Du wirsd deine ursprüngliche Haarfarbe nicht so schnell wieder zurüchbekommen. Weil rauswaschen wird sich die Farbe nicht komplett, du kannst sie nur rauswachsen lassen. :)

Kommt drauf an also wenn du es nur in den spitzen machst dan sind da noch paar Strähnen mit der Farbe aber ich schneide meine spitzen jede 6wochen also

Beim tönen bekommst du deine natürliche Haarfarbe zurück, beim Färben nicht.

Kommt drauf an. Wenn man die Farbe rauswachsen lässt, ja. Wenn man hofft, dass man sie nach 20 Haarwäschen los ist, nein.