haare rotblond tönen..°?!

bild a - (Mädchen, Haare, färben) bild b - (Mädchen, Haare, färben) bild c - (Mädchen, Haare, färben)

2 Antworten

hallo - ich hab die farbe auch hinbekommen und zwar auch mit diesem schönen strähneneffekt. deshalb kann ich dir nen super tipp geben. kauf dir bei einem wella-frisör eine liquid tönung und zwar die Wella Color Fresh Liquidtönung Nummer 7/43 das ist ein sehr schöner natürlicher Kupferton. Die wäscht sich auch langsam wieder aus, aber du kannst so oft nachtönen wie du magst, ist nicht schädlich fürs haar sondern eher pflege. Kostet ca. 15 Euro. einfach auf das Handtuchtrockene haar geben udn mindestens 20 minuten einwirken lassen. - Keine Haarfarbe oder INtensivtönung verwenden, sonst hast du den natürlichen Stähneneffekt nicht mehr.

Nimm kupferblond aber lass das nicht so lange einwirken oder ein helles braun mit rotstich.. kann erst ein tick zu dunkel ausfallen aber is ja ne toenung.n und ich empfehle dir KEINE intensivtoenung.. weil die waescht sich nicht raus

Allergie nach Tönung, trotzdem wieder tönen?

Hey, also ich habe mir vor länger als einem Jahr meine Haare getönt, sag auch total schick aus, nur 4 bis 5 Tage später kam den ein schrecklicher Ausschlag dazu. Ich hatte diesen Ausschlag wirklich am ganzen Körper, am meisten am Bauch. Alles war rot. Ich würde meine Haare so gerne wieder tönen lassen, aber in einer anderen Farbe. Gibt es da nicht eine Möglichkeit diesen Ausschlag nicht zu bekommen? Soll ich sie mir trotzdem tönen?

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Graue Haare färben?! Ansatz?

Hallo, ich finde grau-silber Haare sehr schön und ich möchte mir vielleicht welche machen. Zuerst würde ich sie mir tönen und schauen ob es mir überhaupt passt. Aber wie lang hält eine grau-silber Tönung in den Haaren? Und wenn ich sie mir mal färben lassen würde wie schnell sieht man denn dann den Ansatz? Habe dunkelblonde Haare. Danke im voraus :)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit Directions?

Ich würde gerne mal meinere Haare mit Directions tönen mit der Farbe Lilac. Ich hab dunkelblonde Haare & bin mir bisschen unsicher wie es aussehen wird mit dunkelblond. Bin am überlegen, ob ich bisschen blondieren soll, aber möchte meine Haare nicht wirklich hart schädigen und weiss nicht ob es das wärt ist. Was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man braune Haare blond tönt?

Hey ich habe dunkelblonde bis hellbraune haare und will sie blond tönen was kann da passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?