Haare braun tönen - grünstich?

3 Antworten

Wenn deine Naturfarbe hellbraun ist und du sie auf Schokoladenbraun färben möchtest, kann ich mir nicht vorstellen woher da ein Grünstich kommen soll. Da deine Haare nocht nicht gefärbt sind, geht das ohne Probleme. Gefährlich ist es nur , wenn du bereits gefärbte Haare hast und dann umfärben möchtest. Da kommt es manchmal vor, dass sich Mischfarben ergeben.

Hallo, ich würde dir raten, wenn du deine Haare braun machen lassen möchtest, gehe lieber zum Friseur, denn man kann beim selber färben nie einen Grünstich ausschließen. Viel Erfolg

Bei Kupfer Musst du aufpassen sonst werden die so orangig

Von Hellblond auf Dunkelblond/Hellbraun?

Ich habe (beim Friseur) hellaschblond gefärbte Haare, möchte sie aber jetzt wieder Mittelblond-Hellbraun. Zum Friseur gehe ich nicht nochmal, möchte das alleine machen. Kann mir jemand sagen wie ich das ohne Grünstich hinbekomme? Oder vielleicht empfehlen welche Farbe ich von welcher Marke nehmen sollte? Danke im Vorraus!:-)

...zur Frage

Braun gefärbte Haare blondieren und gleich tönen?

Hallo :)

Ich habe hellbraun gefärbte Haare die aber jetzt schon etwas blond sm Ansatz sind.

Meine Frage: Kann ich sie jetzt schon Pastell lila tönen oder muss ich sie erst blondieren und wenn ja kann ich sie gleich tönen? Und wie sollte ich sie mir am besten blondieren

LG Batceli

...zur Frage

Kann man blonde Haare Braun tönen?

Hallo, ich möchte meine Haare dunkelbraun färben aber ich hab angst das das wieder einen grünstich bekommt. Als ich mir letztes mal die haare dunkelbraun färben wollte hatte das einen grünstich.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit: blondierte Haare braun tönen?

ich möchte gerne meine blondierten haare (eher goldblond) braun tönen. erstmal nur tönen um zusehen wie mir braune haare stehen.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es auch ohne grünstich funktioniert? Wäre sehr lieb und würde wir weiterhelfen.

PS: Brauntonempfehlung wäre auch super!! :)

DANKE schonmal :)

...zur Frage

Blonde strähnen mit dunkelblond oder hellbraun überfärben?

Ich hab gehört wenn man strähnen hat und sich die haare dunkelblond oder hellbraun färben will würde das grün werden ?

Ich hab strähnen und will die aber nichtmehr ich hät gern ein helles braun.. also hellbraun oder dunkelblond eben... aber meine mum hat gemeint das wird grün :/? Stimmt das ?

Wenn ja.. kann man das irgendwie anders färben.. ich will keine dunkle haarfarbe :x

...zur Frage

Lässt sich eine braun Tönung rauswaschen?

Ich würde gerne meine Haare ganz dunkel Braun tönen. Da meine Haarfarbe ein zwischending zwischen dunkelblond & hellbraun sind, will ich sie nicht färben, weil der Ansatz dann heller wäre als mein Haar. Meine Frage nun: wäscht sich eine "intensiv" Tönung wirklich komplett wieder raus? Manche Friseure sagen ja, alle Leute hingegen nein.

Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?