Von hellbraun auf dunkelblond tönen?

7 Antworten

Wenn du von Natur aus schon Strähnchen im Haar hast, dann mach sie doch nicht durch Tönen/Färben kaputt!!! Aufhellen geht mit der Sonne ganz natürlich: Lass die Haare oft an der Sonne trocknen, dann werden sie automatisch heller.

also 1. heller tönen geht nicht. die haare nehmen die tönung nicht an. und 2. die haare aufhellen ohnesie zu schädigen geht auch nicht. klar bringt zB sonnenlicht oder zitrone (oder beides in kombination) etwas, aber das trocknet die haare auch ziemlich stark aus. das gleiche gilt für aufhellungssprays oder farben.

Eine Tönung von Diarichesse kann die Haare 1-1,5 töne aufhellen wenn du es noch heller möchtest musst du das mit Farbe machen aber am besten beim Friseur mach sowas niemals alleine das kann schnell schief gehen

ouuuuuuuuu Tönung kann von dunkel zu heller sehr schnell schief gehen. Ich rat dir entweder das wenn beim Frisör machen zulassen, wenn du tönst, weil der kann dir dann sagen ob das was wird oder nicht, oder wirklich blondieren :)

Danke :)

0

von dunkel zu heller tönen kann nicht schief gehen, weil es gar nicht funktioniert;-) die haare nehmen die hellere tönung nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?