Von hellbraun auf dunkelblond tönen?

6 Antworten

also 1. heller tönen geht nicht. die haare nehmen die tönung nicht an. und 2. die haare aufhellen ohnesie zu schädigen geht auch nicht. klar bringt zB sonnenlicht oder zitrone (oder beides in kombination) etwas, aber das trocknet die haare auch ziemlich stark aus. das gleiche gilt für aufhellungssprays oder farben.

Wenn du von Natur aus schon Strähnchen im Haar hast, dann mach sie doch nicht durch Tönen/Färben kaputt!!! Aufhellen geht mit der Sonne ganz natürlich: Lass die Haare oft an der Sonne trocknen, dann werden sie automatisch heller.

Eine Tönung von Diarichesse kann die Haare 1-1,5 töne aufhellen wenn du es noch heller möchtest musst du das mit Farbe machen aber am besten beim Friseur mach sowas niemals alleine das kann schnell schief gehen

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Habe ich Straßenköterblonde Haare?

Meine Freundinnen reden mir das ein. Wie ich finde ist das doch nur DUNKELBLOND aber kein Straßenköterblond ?????

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

haarfarbe unfall, nun hilfe gesucht

Also ich habe meine haare dunkelbraun gefaerbt die haben nur einen starken rotstich und vorher hatte ich die haarfarbe dunkelblond/hellbraun. Ich weis dumme idee keine ahnung was mich geritten hat jedenfalls wuerde ich gerne meine haare wieder auf hellbraun/dunkelblond zurück bekommen.. wei.die stand mir eigentlich sehr gut! Ich hab gehoert blondspay soll haare stark kaputt machen und bleichen will uch eigentlich auch nicht kann ich sie irgendwie selbst aufhellen ,hat jemand erfahrung damit? Freu nuch auf eure tipps!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?