Bei uns ist das einfach: Rot ist oben, grün unten. Aber wie ist es in anderen Ländern, z.B. wenn die Ampel quer angebracht ist? Könnte interessant sein, wenn man als Rot-Grün-Blinder in den Ländern unterwegs ist: Ampel - Wikipedia

Ampel - Althochdeutsch amp(ul)la, mittelhochdeutsch ampulle, ampel, ... Bei quer liegenden Ampeln befindet sich das Rotlicht in Ländern mit Rechtsverkehr auf der linken Seite, in Ländern mit Linksverkehr auf der rechten Seite, ... [Durchsuche Domain de.wikipedia.org] de.wikipedia.org/wiki/Ampel

...zur Antwort

Mit 16 darf man logischerweise nicht so viel entscheiden, denn man ist noch nicht volljährig. Wahrscheinlich tut ihr der Kontakt zu dir nicht gut, deshalb ist sie weg! Also lass es dabei.

...zur Antwort

Alles gut, wasch ihn und iss ihn mit Genuss :-)

...zur Antwort

Lieber lassen! Wenn du nicht mit ihnen sprechen kannst, das wäre viel besser, dann ist ein solches "Geschenk" eher ein affront. Ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Bedanke dich für den Brief, schreib, dass du versuchen willst, ihm ein gutes Essen zu servieren, wenn er bei dir ist und schreib dann, welches deine Vorlieben beim Essen sind.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf, dass es beim EKG Zischen, Gurgeln und Fauchen gibt? Bist du in einer Tierarztpraxis??

...zur Antwort