Movida 32 schokobraun?

2 Antworten

Zum Ersten Garnier Movida ist keine Tönung! Wenn, dann eine Intensivtönung. Das heißt, dass es eine Farbe ist und herauswächst. Nur zur Info!

Schokobraun hat einen Rotstich, lila scheint wohl eher am Licht beim Fotografieren gelegen zu haben.

Möchtest du ein kühles Braun, dann ist von Garnier Nutrisse der Farbton Espresso.

Sowohl Nutrisse als auch Movida sind Intensivtönungen

 mir ist erst jetzt aufgefallen das die Frau auf der Packung einen lila stich hat

glaub ich nicht, liegt wahrscheinlich nur am Licht

Schokobraun ist Schokobraun und nicht Braunlila

Intensiv-tönung aufbewahren?

Hallo, ich hab eine Garnier Movida tönung und will nur den ansatz tönen, kann ich den rest aufbewaren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

haarfarben entferner colour b4 nach färben dunkel?

Hallo ich habe haarfarben entferner von colour b4 extra benutzt weil ich meine haare heller wollte hatte davor immer schwarz gefärbt, habe davon 3 packungen Gekauft und 3 tage hinter einander gemacht habe ein schönes braunton bekommen mit ganz leichter rotstich nur mein ansatz blieb gleich naturhaarfarbe danach habe ich von syoss bernsteinbraun gefärbt leider habe ich wieder ganz dunkle haare bekommen:( ich durfte dich keine farbe anwenden erst mal tönung wusste es nicht dann musste ich wieder colour b4 extra anwenden habe es gemacht und hatte so ein orangeton bekommen was mir garnicht gefallen hat habe mir von garnier movida tönung helles schokobraun gekauft und angewendet es ist besser geworden ein schokoton aber irgendwie auch zu dunkel ansatz ist halt heller mehr schokoton. Ich wollte eigentlich einen schönen caramelblond ton da ich den orangeton nicht wollte habe ich helles schokobraun gekauft damit es bisschen abdeckt und danach den caramelblond färben kann. Kennt jemand ob diese tönung in helles schokobraun auswäscht und wie lange es dauert oder heller wird? Wenn nicht ganz welche farbe würde ich rausbekommen wenn ich caramelblond färben lasse nach paar monaten? Möchte unbedingt helle haare haben. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?