Garnier Movida Dunkelblond - Erfahrungen

Movida von Garnier Dunkelblond  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die farbe kommt wie hellbraun raus.

ja ich hatte die in honigblond... bei mir hats nich geklappt... wenn es zu dunkel wird, bleicht das mit der zeit eh aus weil tönungen ja rausgehen.. es kommt natürlich ganz auf deine grundfarbe an... aber es riecht richtig gut

Mach die farbe einfach rauf und gucke sie das aussieht du kannst sonst ja noch eine andere Farbe färben

Wie ist das bei der hellen Schokobrauntönung von Garnier/Movida (Stufe 2)?

Hey,

also ich hab eine Frage, was die Garnier/Movida-Tönung angeht. Ich hab mir Stufe 2 gekauft und die soll bis zu 8 Wochen halten. Meine echte Haarfarbe ist blond und ich hab hellere blonde Strähnen; die Tönung ist helles Schokobraun (Nummer 31). Ich töne zum ersten Mal und wollte deswegen wissen, ob das auch wieder richtig raus geht? Igendjemand hat gemeint, dass das keine 8 Wochen halten würde, aber ich bin mir da nicht so sicher. Kann mir jemand helfen?

LG Ivyleaf

...zur Frage

Hat jmd. Erfahrungen mit der intensivtönung movida?

Hey , ich will mir meine Haare tönen lassen und zwar mit der Intensivtönung Movida. Ich habe im Moment mittelblondes bis hell blondes Haar und hatte sie gerne in einem helleren Braunton. Kann mir jemand vielleicht eine Ton empfehlen oder sagen worauf ich achten muss wenn ich einen braunen Ton kaufe ? Und wielange hält diese Tönung ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Garnier Movida Noisette eine tönung.. braun oder rot?

hallo ich habe dunkelblond-hellbraune haare und wollte mir mit "Garnier Movida Noisette" die haare BRAUN tönen. bin mir mitlerweile aber nicht mehr so sicher ob ich das machen sollte weil wenn man die tönung bei google sucht kommen viele probleme damit. bei einigen ist es rot geworden. stimmt das?

bitte helfen, ich mache das zum ersten mal :o

:)

...zur Frage

Intensiv-tönung aufbewahren?

Hallo, ich hab eine Garnier Movida tönung und will nur den ansatz tönen, kann ich den rest aufbewaren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?