Garnier Movida Goldbraun!

Hier ist noch einmal die Verpackung! :-) - (Haare, Beauty, Tönung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

goldblond hört sich gut an aber Achtung!

die rotpigmente in dieser coloration lassen das blonde haar kupferstichig wirken. Nimm lieber einen aschigeren kühleren Ton wenn deine Augenbrauen dunkelblond sind.

Probier es mal an einer kleinen Strähne aus, es wirkt sicherlich bei jedem anders.