"Garnier Movida Goldbraun 26" BITTE UM SCHNELLE HILFE! :)

3 Antworten

Entschuldige , aber ich rate dir von dieser Farbe ab.

In meinem Fall war es so , meine Haare waren so dunkelblond, hellbraun und ich wollte mit dieser Farbe eben etwas goldbraun tönen... ;D

Aber das Ergebnis war dann dunkeldunkeldunkelbraun -.-

vielleicht lag es auch daran, dass irgendetwas mit der farbe nicht in ordnung war oder so, aber das Farbergebnis war bei mir eindeutig nicht goldbraun! 

natürlich kannst du sie anwenden, mußt aber damit rechnen, daß sie etwas dunkler werden. hatte sie auch schon probiert ist eine natürlicher farbton.

anwenden kannst du sie und auswaschbar muss sie auch sein. außerdem steht das eigentlich alles auf der packung. wer lesen kann ist nun einmal klar im vorteil, meinst du nicht auch? aber bevor du dir deine haare tönst solltest du ausprobieren, ob deine haut das zeug auch verträgt. dabei nimmst du etwas davon und schmierst wirklich nur ein klein wenig auf eine etwas empfindlichere hautstelle. etwa 12-24 stunden später sollte man dann erst mit dem tönen beginnen, wenn deine haut keine reaktion zeigt

Nicht alles was auf den Packungen steht, stimmt auch unbedingt ;) Bei Intensivtönungen steht ja auch das es sich auswäscht, was aber Quatsch ist. :D

0

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Garnier Movida Noisette eine tönung.. braun oder rot?

hallo ich habe dunkelblond-hellbraune haare und wollte mir mit "Garnier Movida Noisette" die haare BRAUN tönen. bin mir mitlerweile aber nicht mehr so sicher ob ich das machen sollte weil wenn man die tönung bei google sucht kommen viele probleme damit. bei einigen ist es rot geworden. stimmt das?

bitte helfen, ich mache das zum ersten mal :o

:)

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Garnier Movida Dunkelblond - Erfahrungen

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Tönung, der als Ausgangsfarbe ein etwas helleres Blond hatte? Ich würds gern mal austesten, mir kommt allerdings die Farbe etwas dunkel vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?