Ehrlich: Männer lieben Brüste. Eigentlich mag jeder Brüste. Ob groß oder klein ist da eben Präferenz, manche mögen lieber große andere kleine. Und ganz ehrlich, wenn dich ein Mann wirklich gern hat oder liebt, dann ist es auch egal , wie groß deine Brüste nun sind. ;)

...zur Antwort

Das ist ganz individuell, aber man muss eben anerkennen, dass es sich bei Alkoholismus um eine schwerwiegende Sucht handelt und das Trinken gesellschaftlich akzeptiert bzw manchmal sogar erwartet wird. Alkohol ist in Deutschland überall , also überall sind reize für ihn. Oder er hat Freunde, die ihn da mitreißen.  

Es braucht viel Willenskraft und manchmal auch eine Änderung der Umgebung und Konsequenz um dauerhaft trocken zu bleiben 

...zur Antwort

Das bedeutet eher, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst und du dir wünschst das würde passieren. Ich glaube nicht, dass Träume die Zukunft vorausdeuten

...zur Antwort

Möglicherweise warst du auch etwas zu nervös ? Das nächste Mal etwas entspannter da ran und selbst wenn es erstmal nicht geht, ist es auch okay wenn du erst einmal noch mit den Fingern fühlst wo du eindringen musst 

Und ja, beim ersten Mal musst du dann schon etwas fester drücken (trotzdem vorsichtig sein, zu schnell darf es auch nicht gehen) . Wichtig ist eben sich Zeit zu nehmen und nicht gleich hektisch werden wenn der erste Anlauf nicht gleich etwas wird 

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was daran jetzt schlimm ist? Leute haben auf Parties Sex, das ist doch nun wirklich nichts Neues. Wenn du da noch Gesprächsbedarf hast, sprich ihn doch mal darauf an, aber halt was alles andere angeht den Mund. Es wäre nicht richtig, mit jemand anders darüber zu reden und so jemanden zu outen, der dazu nicht bereit ist. 

...zur Antwort

Also du könntest das Thema ansprechen und sagen, dass du da sehr neugierig bist. Aber ganz ehrlich, ich glaube, das kann ziemlich schief gehen. Es ist eben eine sexuelle Erfahrung, etwas sehr intimes. Das könnte deiner Freundin natürlich zu weit gehen. 

...zur Antwort