Hellbraune Haartönung ist schwarz, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe meine dunkelblonden Haare auch mal getönt. Sollte eigentlich ein hellbraun werden. War aber das ganze Gegenteil. Auch fast schwarz.
Aber keine Sorge, es wäscht sich raus. Bei mir ist es jetzt ein Monat her & ich wasche alle 2 Tage meine Haare & es ist so gut wie weg. Beschleunigen kannst du es mit Anti Schuppen Shampoo. Das entzieht sozusagen den Haaren die Farbe.

Also Kopf hoch & keine Sorge (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraebel
24.04.2016, 12:42

Danke für den Tipp!

0
Kommentar von Liiisa95
24.04.2016, 12:42

Kein Problem (:

0

Ja aber das dauert. :/ Ist mir auch schon passiert. Seitdem töne ich gar nicht mehr selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraebel
24.04.2016, 12:17

Oh schade, dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?