Also je nach Auflösung. Umso besser die Auflösung, umso mehr Speicher nimmt es weg. Eigentlich kann man das auch rausfinden, wenn du ein bestimmtes Bild/Video offen hast & dann auf "Details" gehst.
Was man jetzt lieber löschen sollte, kann ich dir nicht's sagen. Je nachdem was auf dem Video zu sehen ist bzw auf den Bildern. Ich würde aber eher zum Video tendieren.
Falls du einen Laptop zu Verfügung hast, kannst du auch die Bilder/Videos  dort rüber ziehen & auf einen USB Stick/ eine Speicherkarte ziehen & dann alles vom Handy löschen.

...zur Antwort

Ohne Einverständnis der Eltern erst ab 18. Jeder Piecer der unter 18 & ohne Einverständnis pierct, macht sich damit strafbar.

...zur Antwort

Weil viele gleich die Armen Leute als "Assis" bezeichnen. Das sind halt die typischen Vorurteile. Aber viele Eltern leben es ihren Kindern auch vor. Leider. & mit denen möchte niemand was zu tun haben. Da kommen dann nämlich die nächsten Vorurteile (Alkohol bzw besoffen sein, Gewalt/Aggressivität usw).
Bei den reichen ist es dann entweder der Neid, weil die sich Sachen leisten können, was die "normalen" irgendwo nicht können oder weil reich auch gleich mit Arroganz & eingebildet gleichgesetzt wird.
Man selbst kann da einiges machen. Wenn man reich ist, sollte man dann vielleicht nicht mit seinem Besitz prahlen & nicht so tun, als sei man was besseres.
Wenn man eher Arm ist, sollte man sich einfach benehmen, wie es sich halt gehört.
Wenn du schon schreibst, dass er dreckige Schuhe hat, dann sollte er diese mal reinigen.

...zur Antwort

Handy-Abofalle?

Hey Leute, mein Puls kommt gerade echt nicht klar! Ich brauche wirklich sehr dringen eure Hilfe. Ich habe wirklich Angst!
Ich habe mir gerade eine Youtubewerbung angesehen. Es ging um das Spiel Clash Royale. Es ging darum, wie man kostenlos Juwelen/ (die Währung im Spiel) bekommen kann. (Wenn ihr meine Frage nicht verstehen solltet, schaut euch einfach das YTvideo an. Bitte! Da ich das Spiel regelmäßig zum Spaß spiele, dachte ich mir ist bestimmt ganz cool.
Wenn man also die kostenlosen Juwelen haben will soll man auf eine Seite gehen, welche juwelenhaufen.com ist. Man sollte dann seine benutzerdaten des Spiels eingeben und dann sollte man um die Juwelen auch zu bekommen etwas tun um sich als "Mensch" zu verifizieren. Entweder ein Spiel kaufen oder eine Handy Abo abschließen.
Der Typ im Video erklärte, dass dort der Trick wäre. Man kann das Abo abschließen die Juwelen abkassieren und das Abo schnell wieder kündigen.
Wenn man ich also auf der Seite aussucht, sich als Mensch zu verifizieren indem man das Abo abschließt, kommt ein Eingabefeld für die eigene Nummer. Habe ich eingegeben wie im Tutorial erklärt.
Wenn man die Nummer dann eingeben hat, bekommt man eine TAN zugeschickt. Die muss man in diesem Eingabefeld danach eingeben um das Abo endgültig zu bestätigen.
Habe ich dann gemacht und ich bekam eine SMS, dass ich das Abo erfolgreich begonnen habe.
Im Tutorial wurde erklärt, dass man dann an Die Nummer STOP schreiben soll um das Abo zu beenden. Im Video klappte es und ich schrieb dann an die Nummer STOP. In dem Video bekam der Typ dann eine SMS in der Stand, dass er jetzt keine Kosten mehr habe und dass das Abo beendet sei.
Ich aber, egal wie oft ICH das Wort STOP schreibe bekomme nur:
Kundeninfo: Sie haben derzeit keine aktiven Dienste. Hotline:0180 50 60 599 (0,14EUR/Min aus dem dt. Festnetz; 0,42EUR/Min aus den Mobilfunknetzen).            
Zurück. Ich denke ich weiß, dass ich hier offensichtlich auf Betrug reingefallen bin und es nicht bemerkt habe. Ich weiß, dass das verdammt dumm von mir war und das muss hier bitte auch keiner mehr erwähnen.
Wie bekomme ich dieses Abo wieder los? Ich bitte euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euch bitte Zeit hierfür nehmt wenn ihr denkt ihr könntet mir auch nur ein klein bisschen helfen.
Ich bin ja eig. auch keine Person, die solche Clash of Clans Spiele spielt, ich spielte nur abends gelegentlich. Ich bin nicht so ein Kiddie dass mit der Kreditkarte der Eltern tausende Euros für virtuelles Geld ausgibt.
Dieses YouTube Tutorial und die Internet Seite sahen wirklich sehr seriös aus. Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich entschuldige mich übrigens mal für Rechtschreibfehler, aber bitte nehmt mir die nicht übel, ich bin gerade sehr in Eile und habe furchtbare Angst!

...zur Frage

Das einzige was ich dir raten kann:
Servicehotline deines Anbieters kontaktieren, Fall schildern, nachsehen lassen ob ein Abo (noch) besteht & eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Sorry aber mehr kann ich dir leider nicht raten. Habe aber ähnliches durch mit solchen Abo's. Jedoch habe ich mich nirgends angemeldet.

Viel Glück & ich hoffe du kommst dort schnell raus!
LG

...zur Antwort

Also wenn du nur Shampoo verwenden möchtest, kann ich dir Head & Shoulders empfehlen. Das zieht die Haarfarbe regelrecht raus. Ansonsten vielleicht noch Tiefenreinigusshampoo oder eventuell das "Go Blonder" von John Frieda. Bei dem Go Blonder kann ich aber nichts zu sagen, da ich es noch nicht selbst probiert habe. Laut einer Freundin soll das aber helfen.

LG

...zur Antwort

Ich würde da jetzt rein gar nicht's mehr selber machen. Das macht die Haare immer mehr kaputt. Nehme es lieber in Kauf jetzt ein bisschen so rumzulaufen & gehe morgen zu einem Frisör.

...zur Antwort

Die weigern sich bestimmt nicht ohne Grund. Das sind dort alles ausgebildete Fachleute. Umsonst macht man keine Ausbildung zum Friseur. Du kannst denen das schon glauben. Wenn es dich stört, dann mach es doch zuhause. Dann brauchst du dich aber nicht wundern, wenn sie dir bald wirklich ausfallen.

...zur Antwort

Keine Milchprodukte!
Hätte dir dein Piercer aber sagen müssen.
Apfelmus, Würstchen, Nudeln, zerquetschte Kartoffeln, Wassereis etc. Nur auch drauf achten, dass es nicht zu scharf ist. Kann sehr schmerzhaft werden. Nach dem Essen, Mund ausspülen (kaltes Wasser). Kamillentee wirkt auch („beschleunigt" die Heilung). Regelmäßig mit Mundspülung spülen.

...zur Antwort

Einfach direkt fragen, ob es möglich wäre& ob er es machen würde. Mehr als nein sagen kann er nicht (:

Viel Spaß wenn es klappt (:

...zur Antwort

Also ich benutze keinen Hack, aber mal so gefragt. Was hast du für ein Handy?

...zur Antwort

Piercer aufsuchen & dort nachfragen, wenn der nicht's weiß, Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

HaT sie mich jemals geliebt?

Also ich hab vor einem einem halben Jahr meine ex-Freundin kennengelernt und kam nach einem Monat mit ihr zusammen. Sie sagte mir schon am Anfang unserer Beziehung das sie an Depressionen leidet, ich hab damit kein Problem gehabt und wollte damit umgehen und ihr helfen wo ich nur kann. Naja es war alles perfekt wir waren einfach ein Team das uns nicht aufhalten konnte. Nach nach 3 Monaten hatte ich leider etwas getan was ich nicht hätte tun sollen in einem alkoholisierten Zustand hatte ich bisschen mit einer anderen Frau geschrieben die ich von meiner Vergangenheit kannte. Nach einem großen Auseinandersetzung hatten wir das aber dann doch geklärt. Danach schien alles normal zu sein bis ich in den Urlaub bin mit meiner Familie, sie hat mir kaum auf meine Nachrichten geantwortet und wenn doch waren sie immer eiskalt. Als ich wieder zurück kam war sie über SMS immernoch kalt doch wenn wir uns gesehen haben war alles wieder oke. Das ging eine ganze Weile so bis sie mir schrieb das sie Schluss machen will. Ich hab versucht mit ihr zu reden doch es hat nicht geklappt sie meinte sie könnte nicht Leben mit dem was geschehen ist. Wir kamen also auseinander wir hatten genau einen Monat du Funkstille bis ich ihr mal geschrieben habe das ich sie vermisse und ihre Antwort lautete nur das sie in einer Beziehung wäre ??

Nach einem Monat kann man sich nicht in jemand anderen verlieben? Wenn man Jmd wirklich liebt geht das doch nicht so schnell.. Als ich sie gefragt habe wie das geht und ob sie mich wirklich geliebt hat hat sie nur gemeint das es mich nichts angehen würde und sie drohte mit ihrem neuen Freund das er mich schlägt als ich gesagt habe das er es zu mir kommen soll falls er ein Problem habe das ich erfahren will ob ich verarscht worden bin oder nicht kam keine Antwort mehr bis am darauffolgenden Tag ihr Vater mich angerufen hat mit dem ich morgen reden soll.. Es is alles so viel für mich..danke für jede Hilfe

...zur Frage

Naja also es scheint nicht so, dass sie dich wirklich geliebt hat. Wenn man jemanden wirklich sehr liebt, dann kann man ihn nicht einfach so mal nach einem Monat austauschen.
Für mich scheint es so, dass der Typ vorher schon da war (sie ihn vorher schon kennen gelernt hat, als ihr noch zusammen gewesen seid) oder er wahrscheinlich auch der Grund war, warum sie Schluss gemacht hat. Würde auch ihre Reaktion auf deine Frage mit dem verarschen erklären.

...zur Antwort

Weil viele es sicherlich nicht können, Tieren irgendwelche Körperteile abzuschneiden, geschweige denn sie aufzuschneiden.
Viele können auch kein Blut sehen.
Dazu musst du dort früh raus & anpacken können bzw allgemein körperlich sehr belastbar sein.

...zur Antwort

Sie meint damit bzw fragt dich, ob es Ablenkungsgefühle gibt. Also zum Beispiel du willst dich vielleicht mit ihr von einer anderen ablenken ( von der du dich getrennt hast oder wie auch immer)  & entwickelst durch dieses, eigentlich nur ablenken, Gefühle (was nicht der ursprüngliche "Plan" war). Aber so wie sich das ließt, könnte es auch sein, dass sie sich nur mit dir ablenken will/wollte, weil ein anderer sie hat abblitzen lassen oder verlassen hat & jetzt hat SIE durch das ablenken mit dir, Gefühle für dich entwickelt.
Da ich jetzt keine Vorgeschichte kenne oder weiß wie ihr zueinander steht, lässt sich das schwer einschätzen.

...zur Antwort