Falls du meinst, ob du bis dahin zuhause bleiben kannst, ist das so. Meine Ausbildung hat damals auch erst am 1.10. angefangen & ich musste auch erst ab dann zur Berufsschule. Also kannst du von dem Tag, an dem du keine Schule mehr hast, bis zum Tag an dem die Ausbildung beginnt, zuhause bleiben.

...zur Antwort

Normalerweise ist es nach 1-2 Wochen abgeheilt. Spätestens 3. Ich rate dir, zu deinem Piercer zu gehen & den mal zu fragen. Normal ist das auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Also je nach Auflösung. Umso besser die Auflösung, umso mehr Speicher nimmt es weg. Eigentlich kann man das auch rausfinden, wenn du ein bestimmtes Bild/Video offen hast & dann auf "Details" gehst.
Was man jetzt lieber löschen sollte, kann ich dir nicht's sagen. Je nachdem was auf dem Video zu sehen ist bzw auf den Bildern. Ich würde aber eher zum Video tendieren.
Falls du einen Laptop zu Verfügung hast, kannst du auch die Bilder/Videos  dort rüber ziehen & auf einen USB Stick/ eine Speicherkarte ziehen & dann alles vom Handy löschen.

...zur Antwort

Spreche mal mit dem Direktor deiner Berufsschule, denn es ist wichtiger den Stoff vom 3. Lehrjahr intensiver zu lernen, als den vom 2. Den vom 2. Lehrjahr, lernst du am Anfang vom 3. als "Wiederholung" eh nochmal & vieles vom 2. Lehrjahr lässt sich dann auch besser nebenbei lernen, weil man es besser schlussfolgern kann.
Ich kenne es eigentlich so, dass man ein halbes Jahr das 1. Lehrjahr macht, ein halbes Jahr das 2. Lehrjahr & ein ganzes Jahr dann das 3. Lehrjahr.

...zur Antwort

Ohne Einverständnis der Eltern erst ab 18. Jeder Piecer der unter 18 & ohne Einverständnis pierct, macht sich damit strafbar.

...zur Antwort

War bei mir auch mal so. Aber mit Pollen. Habe bis zu meinem 15 Lebensjahr nie Probleme damit gehabt. Von 15-18 war es ganz extrem & seitdem ist es aber auch wieder wie weggeblasen. Rede einfach mal mit dem Arzt darüber. Es gibt auch sicherlich dafür Medikamente.

...zur Antwort