Muss ich meinen Wechselschmuck beim Piercer bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich normalerweise kriegst du nur des medizinische Piercing umsonst. Wechseln kannst du eigentlich selber du kaufst dir ein neues und tust es halt wechseln. Da muss man normalerweise eigentlich nicht zum Piercer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
24.08.2016, 23:52

Also des medizinische Piercing ist zwar auch nicht umsonst aber das ist  beim stechen im Preis mit drinnen

0
Kommentar von AzzlackStarrker
25.08.2016, 00:11

ich würde ja gerne selber wechseln aber ich habe einen Ring als erst schmuck drinnen und ich krieg ihn nicht raus. ich brauche dafür vielleicht eine Zange um den Ring umzubiegen

0
Kommentar von Dilaralicious2
25.08.2016, 00:22

Ach so ja wenn du's nicht raus kriegst dann würde ich auch zum Piercer gehen. Aber wenn du ein neues rein machen willst dann musst du dir entweder beim Piercer eins kaufen oder du kaufst dir in einem Geschäft eins und bringst es dann mit

0

Einfach vorher fragen. Bei meinem Piercer ist es so gewesen, dass er, nachdem das Piercing abgeheilt ist, das erste Wechselpiercing kostenlos gewechselt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
24.08.2016, 23:03

ich kann es doch aber selber wechseln oder?

0

Ja den musst du zahlen. Im Schnitt 6 bis 12 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
24.08.2016, 23:03

aber in dem Moment wo ich den helix gestochen bekommen habe stand da so ein schuld "Piercings ab 35 Euro inkl. wechselschmuck" kann mir aber nicht vorstellen das er sich das merkt

0
Kommentar von twooM
24.08.2016, 23:13

Haha er wird dir das nicht um sonst geben, spätestens wenn es an der bezahl Trese liegt, wird er das berechnen.  Wie in Lidl an der Kasse. Nur ohne Scanner

0
Kommentar von AzzlackStarrker
25.08.2016, 00:09

Vielen dank für die Info :)

0
Kommentar von twooM
25.08.2016, 00:58

Bitte 💝

0

hast du noch nie für etwas bezahlt? natürlich kostet das was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher dachtest du den bekommst du gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich vorher überlegen,  ob man sich die Sache leisten kann,  bevor man sich Löcher in den Körper stanzen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
24.08.2016, 23:08

ernsthaft? Natürlich kann ich es mir leisten. es war nur eine frage dafür ist diese Seite ja da

0

Er wird ihn dir wahrscheinlich nicht schenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
24.08.2016, 23:02

und wenn ich ihn selber wechsle?

0

Was möchtest Du wissen?