Das allerbeste was du machen kannst ist wirklich zum Kreuz und quer zu gehen ich war schon bei so vielen piercern und der Renee macht das wirklich am besten und erklärt auch alles super

...zur Antwort

Aye Mädel das ist so schade, da es leider zu spät ist :/ du darfst einen Monat nicht in See, Meer, Fluss und Schwimmbad mit einem frischen Piercing da sich das ganz schön heftig entzünden kann .... ich würde lieber warten und vielleicht Ende August es dann stechen lassen

...zur Antwort

Wenn tyrosur nicht klappt probiere mundisal oder kamillenteebeutel

es ist normal dass das Ohrloch nach dem Wechsel gereizt ist

...zur Antwort

Ja der Winter ... warst vielleicht verkühlt? Es kann auch sein dass du mal hängen geblieben bist unser blöd angekommen bist da kann so schnell und leicht was passieren.

Also ich hab meines seit fast zwei Jahren und das ist immer ein hin und her damit. Mal ist alles super dann kommt der Schnupfen und es bildet sich eine Blase .

desinfiziere es immer 3 mal täglich

probiere Kamillenteebeute mit warmen Wasser und dann den nassen warmen Teebeutel dranhalten

also tyrosur bringt gar nichts... ich hab mir das aus Deutschland nach Wien liefern lassen und hab 13€ gezahlt

was bei mir Mega geholfen hat ist mundisal gel das hat echt geholfen am besten mit einem Taschentuch auftragen

...zur Antwort

Es gibt ein Landesgesetze gilt in Österreich und Deutschland unter 16 keine tattoos nicht mal mit Einverständnis der Eltern

in Tschechien kannst es probieren aber hier kannst es vergessen das macht kein seriöser tattowierer hier

...zur Antwort

Ich bin mir da nicht so ganz sicher weil bei Lippen ist viel Gewebe und viel Muskulatur außerdem blutet das ganz doll

beides ist nicht schlimm aber ob ein Eskimo weniger wehtut als ein septum bezweifle ich also mach einfach was du lieber haben möchtest:)

...zur Antwort

Ich glaub Silikon würde nicht mal reinpassen .... den musst du ja zamdrücken um ihn reinzubekommen

aber so ein glitzertunnel geht fix wenn er zum aufschrauben ist

...zur Antwort

Hast du überdehnt? Sie stark nach einem blowout aus geh definitiv zum Arzt oder such einen piercer der sich mit sowas auskennt gibts fix ein paar

...zur Antwort

Nirgends.... Wien ist traurigerweise das ärgste Loch . Viper room oder Beer Street sehe ich manchmal welche die beste Option aber sind immer noch konzerte

...zur Antwort

Schön versucht einfach den Ring runterzudrücken? Wenn es nicht klappt ist es einfach nur die Schwellung

...zur Antwort

Aber nur für kurze Zeit. Sie wollten alles wieder ins Rennen bringen aber Dean ist jetzt seit Monaten verletzt und jetzt sind momentan Seth (ich glaub er ist intercontinental champion) und Roman(Fehde gegen brock lesnar) auf sich gestellt. Ob sich bei deans Rückkehr wieder das Konzept von the shield beleben weiß zur Zeit keiner

...zur Antwort