Bauchnabelpiercing vor Urlaub stechen lassen?

4 Antworten

Aye Mädel das ist so schade, da es leider zu spät ist :/ du darfst einen Monat nicht in See, Meer, Fluss und Schwimmbad mit einem frischen Piercing da sich das ganz schön heftig entzünden kann .... ich würde lieber warten und vielleicht Ende August es dann stechen lassen

Wie die anderen schon sagten, ich würde es auch nicht unbedingt vor dem Urlaub machen. Wenn du Probleme bekommst, beeinträchtigt das den ganzen Urlaub, das muss doch nicht sein. Wenn du ewig lang gewartet hast, dann kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an.

Keine gute Idee. Auch wenn du nicht ins Wasser willst: schwitzen wirst du trotzdem. Die Wasserqualität ist auch nicht überall wie hier. Ich würde warten, bis du wieder zuhause bist.

Würde bis nach dem Urlaub warten. Wenn sich was entzündet, bist du zu Hause besser aufgehoben.