Bauchnabelpiercing zu kurz(Stab)?

2 Antworten

Der Stab sieht schon recht kurz aus... Ich würde es mal beobachten und wenn es beginnt, sich in die Haut zu drücken und stark gerötet wird, würde ich nochmal zum Piercer und den Stab tauschen lassen. Aber für die nächsten 2 Tage sollte das eh gehen.

Abkleben brauchst du es nicht. Lass einfach die Finger weg, nicht anfassen oder dran rumdrücken, 2 x täglich reinigen und heilen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Abkleben solltest du das überhaupt nicht. Zur Pflege am besten Kochsalzlösung benutzen.

Der Stab sieht schon etwas kurz aus. Eventuell einen längeren einsetzten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...