Bauchnabelpiercing und High-Waist-Hosen?

4 Antworten

Keine High Waist Hosen tragen, das wird dir auch der Piercer sagen und abkleben sollst du das Piercing länger Zeit auch nicht.

Der Piercer führt mit dir auch ein Aufklärungsgespräch, hier weist er dich auf solche Sachen hin, hat er was nicht erwähnt kannst du auch nachfragen.

10anonymus03
Fragesteller

geht aber nicht anders. hab ich ja geschrieben..

Natimichl  11.07.2023, 20:49
@10anonymus03

Dann lieber für ein anderes Piercing entscheiden, ist nicht empfehlenswert

Da hilft tatsächlich nur, eine low waist Hose zu tragen. Auch mit abkleben (was man mit einem frischen Piercing eh nicht länger als 2-3 Stunden machen soll) hast du den Druck auf dem Piercing. Das schreit nach Problemen wie Entzündung und Wildfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
10anonymus03
Fragesteller

Wäre es ne Möglichkeit zb ne Stilleinlage oder ähnliches einzuklemmen um den Druck rauszunehmen ?

AtropaBella  10.07.2023, 18:42
@10anonymus03

Mh, dann drückt eben die Stilleinlage auf das Piercing, ist auch keine Lösung. Am besten wäre, wenn nur dein Shirt locker drüber liegt und die Hose wenige Zentimeter unterm Piercing anfängt.

Wenn du es stechen lässt und trotzdem high waist trägst, musst du dich ziemlich sicher auf Probleme gefasst machen. Musst du wissen, ob es dir das wert ist (mir wäre es das nicht).

Lass dich piercen wenn du Urlaub hast... Je länger es keinen Druck hat desto besser

Ich habe meine Hosen teils umgenäht wer das nicht selbstständig kann könnte es beim Schneider machen lassen so das sie unter dem Bauchnabel bleiben das sieht man nicht wenn es gut genäht wurde ist also auch bei einer uniform okay

Eine große größer oder kleiner ist auch eine Option ansonsten eine Kompresse mit einem Verband aber bitte keine Pflaster

Dann kannst du dir kein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das wird weh tun, sich schnell entzünden und wildfleisch bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
10anonymus03
Fragesteller

geh bitte

Pinky347  13.07.2023, 04:24

Was ein Otto... Mit 0 Ahnung Ratschläge geben typen wie dich hab ich ja richtig gefressen

Guteantwort729  13.07.2023, 11:08
@Pinky347

Achja?! Was soll man denn machen wenn man beruflich eine High-waist Hose tragen muss?

Richtig es geht nicht anders, außer du nimmst dir 6 Monate Urlaub oder wechselst den Job! 🤡

Pinky347  13.07.2023, 18:38
@Guteantwort729

Man verzichtet so lange man kann darauf zb. Durch Urlaub und lebt dann mit dem Risiko einer entzündung und wildfleisch... Zudem kann man die meisten Hosen passend drappieren

6 Monate dauert etwa die vollständige Heilung solange muss man aber nicht warten bis man wieder highwaist Hosen trägt

Guteantwort729  13.07.2023, 18:46
@Pinky347

Ähm dich solange muss man warten und dir Heilung dauert 6-12 Monate. 6 Monate war also schon niedrig geschätzt.

Außerdem kann man High-waist Hosen nicht runterbekommen. Das geht schon gar nicht bei Uniform Hosen. Hast du so eine jemals an gehabt?!

Und genau das gleiche wie du habe ich dann auch als Folgen gesagt. Was bitte machst du dann wenn es sich nach 2-3 Monaten entzündet? Nicht mehr arbeiten gehen.

Egal wie es funktioniert eben nicht. Nicht jeder kann jedes piercing sofort haben!

Pinky347  13.07.2023, 19:29
@Guteantwort729

Nein xD nach 2-3 Monaten kann man auch wieder highwaist Hosen tragen ohne Probleme die vollen 6 Monate zu warten ist natürlich besser aber kein Muss und 12 Monate kann die Heilung dauern wenn man Probleme oder eine langfristige entzündung hat das hat aber nichts mit der normalen Heilung zu tun

Wenn man die Hose eine Größe größer oder kleiner wählt sitzt sie anders und man kann so das Piercing frei lassen je nach Passform ist da viel möglich

Ein frisches Piercing ist eine kleine Wunde wenn es sich nach einigen Monaten entzünden sollte behandelt man es also so... Einmal zum Piercer und wenn es absolut nötig ist mittels Kompresse und Verband schützen... Wegrn eines Kratzers meldet man sich ja schließlich auch nicht krank und wenn man rechtzeitig zum Piercer geht wird das auch nicht so schlimm

Klar funktioniert das man muss nur sein Gehirn benutzen und ein bisschen einfallsreich sein

Guteantwort729  13.07.2023, 20:13
@Pinky347

Wer sein Gehirn benutzt stellt fest das es nicht funktioniert!

Dumme Einfälle gibt es ja schon genug, genau wie du offensichtlich keinen Plan hast und sollche Uniformhosen nicht kennst, sicherlich keinen Bauchnabelpiercing hast und dich null mit Entzündungen und Wildfleisch auskennst.

Nerv das nächste mal doch einfach jemand anderes mit deinen Schwachsinnigen Einfällen oder informier dich zur Abwechslung mal.🤡

Pinky347  13.07.2023, 21:10
@Guteantwort729

Ich habe ein bauchnabelpiercing und hab als es noch frisch gewesen ist entsprechende Kleidung tragen müssen und hatte trotzdem nichtmal den Hauch von Problemen gehabt und ich versichere dir bevor man in einen rtw steigt hat man sich entsprechende Kleidung anzuziehen und auf ein Piercing wird dabei keine Rücksicht genommen das muss weder eine entzündung noch wildfleisch oder sonstige Probleme hervorrufen

Wer zu blöd ist sollte natürlich darauf verzichten aber deswegen muss es nicht für andere gelten

Guteantwort729  13.07.2023, 23:03
@Pinky347

Sagst du die nichteinmal geschafft hat ihr Piercing alleine zu wechseln und 3 Jahre! den Stecker nicht gewechselt hat 🤡

Klar bist du eine sichere Quelle. 🤡

Pinky347  13.07.2023, 23:49
@Guteantwort729

Ich trage Titan Schmuck ohne Schnickschnack es existiert kein grund diesen zu wechseln und wenn man etwas noch nie selbst gemacht hat kann es problematisch sein ja und?

Das ist ausgemachter Schwachsinn... Menschen mit verringerter Intelligenz greifen oft zu sinnfreien Strohhalmen aber du schießt echt den Vogel ab xD

Guteantwort729  16.07.2023, 10:58
@Pinky347

Von logischen zusammenhängen hast du offensichtlich keine Ahnung.

Das Beispiel zeigt, genau wie alles was du hier von dir gibst, deine Unwissenheit im Bereich Piercings.