High waist Hosen bei Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Verheilt ist es nach einer Woche sicher nicht, das dauert bis zu 6 Monate. Und deine Angst vor Entzündungen bei high waist ist begründet. Ich würde erst nach den 6 Monaten wieder welche tragen und dann auch genau beobachten, wie sich das Piercing verhält und ob es gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn das Piercing abgeheilt ist, sind High Waist Hosen wieder tragbar, bis dahin sollte kein Druck von der Hose aufs Piercing kommen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

In 3-4 Monaten kannst du wieder welche tragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Nach einer Woche ist das Piercing sicherlich noch nicht abgeheilt. Das dauert Monate. Hat dir der Piercer aber sicherlich gesagt!

Lass es erst einmal mit den hohen Hosen.

Ne, bitte jetzt noch nicht: der Hosenbund drückt auf das frische Piercing und reizt das sehr, grad auch beim Sitzen.

Verzichte noch etwas länger drauf, okay. Das muss erst ab geheilt sein.