Bauchnabelpiercing Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein enges Pflaster sollte da auf keinen Fall permanent drauf sein. Mein Piercer hat mir eines aufgeklebt, was nur an zwei Rändern geklebt hat und die anderen beiden Seiten waren dementsprechend offen. Das Pflaster hat er auch nicht straff aufgeklebt, das würde am Bauch sowieso nur stören und das Piercing sollte keinem Druck ausgesetzt sein, sonnst kann es dir passieren, dass es abgestoßen wird. Und das Pflaster kannst du sowieso nicht permanent drauf lassen, da du das Piercing ja mehrmals täglich reinigen musst. Ich hab nur sicherheitshalber die ersten Tage eins zum Schlafen aufgeklebt und tagsüber darauf verzichtet.

Du wirst höchstwahrscheinlich von allein zur Jogginghose greifen, da enge Hosen auf der Höhe einfach schmerzhaft sind. Leggings gehen auch noch, solange sie wirklich nicht eng sind, besorg dir aber vielleicht trotzdem welche mit niedrigem Bund.

Da sollte kein Pflaster drauf und auch Hosen mit lockeren Bund sind nicht ungeeignet. Versuch die Hosen oben etwas umzuklappen dass kein Druck auf das Piercing kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ich habe vorgestern meinen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Und habe auch nur high waist Hosen ansonsten nur joggingshosen. Ich trage seit dem nur noch jogging Hosen weil jedes Kleidungsstück weh tut was dran kommt . Und er sollte nicht abgeklebt werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung