was für eine Hose sollte ich beim Bauchnabelpiercing stechen lassen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Waist Hosen sind dann eh erst einmal Tabu während der Heilung vom Bauchnabelpiercing. Hier auf jeden Fall eine Hose anziehen, die nicht über den Bauchnabel reicht und hier auch nichts berührt ggf. eine Jogginhose, bei der der Bund nicht so hochgeht oder dieser sich umklappen lässt.

ich denke wenn das studio professionell ist sollte die hose relativ egal sein, vorteilhaft ist aber bestimmt eine lockere

Salid
Fragesteller

ich würde einfach eine lockere high Waist anziehen und ja das Studio sollte professionell sein:) danke

Würde eine Hose anziehen, die unter dem Bauchnabel endet oder eine Jogginghose, die schön weich ist.

Du musst dich damit wohl fühlen und bequem muss es sein. :)

LG und alles Gute für morgen

Am besten Low waist oder lockere Hose. Sollte eher weniger auf das Piercing drücken, weil das am Anfang wehtun kann.