High waist Hosen und Bauchnabelpircing?

2 Antworten

Bis es abgeheilt ist aber mindestens bis du zum Schmuckwechsel beim Piercer gewesen bist

Das Piercing ist größer um genug Spielraum bei einer Schwellung zu haben aber eben dadurch würde die drückend Hose auch daran reißen können das verzögert die Heilung und begünstigt eine entzündung

Tipps 🤔 falls du ungeschickt bist und gelegentlich dran hängen bleibst oder dich im Schlaf viel drehst hilft ein eng Anliegendes top halt es immer schön sauber das gilt vorallem für Seifen Reste vom Duschen und ignorier es ansonsten fummel nicht dran rum oä. so kann es am besten und schnellsten abheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange sollte man nach dem Stechen keine High Waist Hosen tragen? - Am besten, bis das Piercing komplett abgeheilt ist

Gibt es Tricks wie man sie trotzdem tragen kann? - Hose offen lassen und den Bund nach außen umschlagen vielleicht? Sieht aber wohl dämlich aus ^^

Und habt ihr generell Tipps? - Hab Geduld, Druck vom Hosenbund tut deinem Piercing nichts Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum