Bauchnabelpiercing und High Waist (Hoch geschnittene) Hose?

6 Antworten

Sobald das abgeheilt ist, sollte das kein Problem sein. Bei weiteren Bedenken kannst du ja einfach bei einem Piercer nachfragen :-)

Nach der Abheilung geht das schon, wirst aber merken dass es bisschen zieht oder mal drückt also spürst schon das das nicht ganz so ideal ist. Aber es geht ja :)

Also eine Freundin von mir trägt auch high waist Hosen und hat auch ein Bauchnabelpiercing, bis jetzt hat sie sich nicht beschwert :)

Ist es denn möglich, mit einem großen Flaster vor der vollständigen Abheilung die Hosen zu tragen?

Die Abheilung dauert mindestens 6 Monate. Ich habe seit 21 Jahren ein Bauchnabelpiercing und das tut in verbindung mit highwaisthosen bereits nach ein paar stunden weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung