Ab wann darf man mit einen Bauchnabel Piercing, wieder ein waist Trainer (Korsett) anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte lieber noch paar Tage bis einer Woche, dann kannst du es ja ankleben, nicht dass es so hin und her wackelt beim Sport

Hey! Was ist denn bei dir los? Im Korsett Sportmachen?? 🤔 Ist das nicht unbequem und eher unvorteilhaft..? Liebe Grüße. 😊

Josiebnnat
Fragesteller

Naja ich mache viel Sport und möchte auch eine schöne Taille bekommen :)

GlitzerFeder  14.03.2020, 17:00
@Josiebnnat

Aber trag es besser nicht beim Sport. Sondern zu anderen Zeiten. Viel Glück.

Keine Ahnung was das ist

Aber ein Korsett, geht ja nur knapp über oder endet fast am Bauchnabel

Darauf kannst du nun auch eine ganze Weile auch verzichten. Sowie Hosen u Gürtel, die genau rein drücken

Das dauert, bis es komplett ausgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert