Bauchnabelpiercing und high waist hose?

2 Antworten

Da hätte sich jemand früher informieren sollen :)

Eigentlich sollte dich auch dein Piercingstudio darüber aufklären, dass Highwaiste-Hosen ein No Go sind bei frischen BNP's.

Wann du sie wieder tragen kannst, ist wohl abhängig vom Heilungsprozess deines Piercings bzw. wie gut du dich an die Pflegeanleitung hälst. Mind. 8-10 Wochen solltest du jedoch damit warten.

Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing seit ca 3 Monaten und trage nur Highwaist. Habe aber den ersten Monat nur lockere Klamotten getragen, wobei nichts ans Piercing gerieben hat. Danach konnte ich problemlos wieder Highwaist tragen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung