Bauchnabelpiercing - was im winter anziehen?

kann man außerdem im sommer wenn es schon verheilt ist kleider anziehen? weil kleider ja beim bauch zu sind

2 Antworten

Keine High Waist Hosen. Einfach ganz normale Hosen, die nicht auf den Bauchnabel drücken. Und dafür dann längere Oberteile. Am besten mit einem Top drunter die das Piercing dann schützen, das ist besonders bei Strickpullis zu empfehlen damit man nicht hängen bleibt oder Fussel drankommen.

Keine Sorge musst nicht Bauchfrei rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich trag immer so weiße oder schwarze Tops mit langen Ärmeln.

Gibts billig bei NewYorker z.b