Bauchnabelpiercing + High Waist Jeans?

3 Antworten

Meiner ist in 3 Jahren nicht mal verheilt,bis ich den rausgeholt habe,dann ging Entzündung engültig weg.Keine Desis haben genützt,Salben oder sonst was,war Woche gut,Woche drauf schon wieder matschig.

Kommt drauf an wie schnell dein Körper Fremdkörper"Piercing" akzeptiert.

Aber seine 2 Wochen braucht es um komplett zu verheilen und darf zwischendurch sich aber nicht entzünden.

BNP und high waist jeans passen nicht zusammen. Es kommt darauf an wie schmerzempfindlich und wie gut du den Druck auf das Piercing verträgst. Minimum einen Monat, besser du trägst Hüfthosen oder Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen - frühestens wenn es komplett verheilt ist - stelle es mir aber echt unbequem vor xD

JoJo1812  04.05.2019, 16:16

Man könnte aber eine Schlaufe vorn in der Jeans anbringen und dann ins Piercing einhängen, damit die Hose nicht rutscht !!