Bauchnabelpiercing und high waist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, probier es aus. Wenn es verheilt ist, ist es durch den Hosenbund höchstens ein bisschen gereizt... Dann würde ich eben wieder umsteigen auf low waist. Meines ist jetzt 7 Monate alt und bei starkem Schwitzen, viel Bauchlage oder Druck durch den Bund manchmal noch ein bisschen gerötet. Das geht aber immer nach wenigen Stunden ohne Behandlung weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Probier es aus. So ein Piercing ist ehrlich und sagt Dir, was es mag.