Bauchnabelpiercing Wildfleisch?

1 Antwort

Keine Angst vor dem Piercer :) Der hat es dir gemacht und wird dich auch bei der Heilung unterstützen, das ist sein Job. Und je früher du mit Problemchen zu ihm gehst, desto eher und besser kann dir geholfen werden. Das ist echt noch nicht viel Wildfleisch - warte nicht erst, bis es größer wird.

Der Piercer kann dir so kleine Silikonscheibchen draufsetzen, die das Wildfleisch durch Druck verschwinden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum