Hautblase and oberen Bauchnabelpiercing Loch?

2 Antworten

du solltest druck vermeiden, die abdrücke scheinen deinem piercingnicht gut zu tun.

ausserdem würde ich beim piercer abklären lassen ob das wirklich titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Hey,

Ich glaube Hausmittelchen helfen hier nicht mehr. Normalerweise empfehle ich Teebaumöl und Kochsalzlöung, aber das bringt hier nichts mehr. So eine Blase ist oft ein Zeichen das etwas mit der Piercinglänge nicht stimmt, aber das wäre seltsam wenn dieses Problem nach einem halben Jahr erst auftritt.

Hier kann nur mehr ein Piercer helfen, er kann dir dann sagen welches medizinische Mittel dir hier weiterhelfen kann. Ich empfehle dir sehr nicht zuviel selbst rum zu probieren mit diversen Cremes, das wird es nur verschlimmern.

Alles gute und Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing