Ist das wildfleisch?

3 Antworten

Könnte sein. Es sieht aufjedenfall gereizt aus und etwas entzündet aus in meinen Augen. Würde es mit salzwasser und tyrosur behandeln

Lg

004anni 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:55

Würde es nicht wehtun wenn es entzündet wäre? Ich bin mir nicht sicher weil es nicht wehtut

soolyy  09.06.2024, 20:55
@004anni

Wenn sich bei mir eins entzündet tut das nicht immer weh, es kann natürlich auch sein, dass es einfach nur gereizt ist. Die rote Wölbung oben am stichkanal sollte aufjedenfall nicht sein und wieder verschwinden mit Pflege

004anni 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 23:34
@soolyy

Okey und wie genau behandel ich das?

Normalerweise entsteht Wildfleisch nicht so kurz nach dem Stechen und auch nicht so schnell, das spricht eher für eine Entzündung.

Geh zu deinem Piercer zur Kontrolle, der sollte dir auch sagen können was es wirklich ist und was du am besten dagegen unternimmst. Ich würde zuerst den Schmuck auf Macken kontrollieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

004anni 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 17:25

Okay danke!

Nee, mach dir keine Sorgen. Das ist nur ganz normaler, Bauchspeck. Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sowas sehe, habe ich immer dieses Bild im Kopf

Bild zum Beitrag

- (Piercing, Bauchnabelpiercing, Körperschmuck)