Tut das weh?
Ich lasse mir im April Anfang April ein bauchnabelpiercing stechen und hat da jemand Erfahrung mit und Tipps tut es sehr weh?
4 Antworten
Das Schmerzempfinden ist individuell, für die einen ist es kaum spürbar, für andere ziemlich schmerzhaft. Der gesamte Vorgang dauert, inklusive Schmuck einsetzen, aber nur ein paar Sekunden. Wenn du das Piercing wirklich möchtest, hältst du das locker aus :) Wichtig ist, dass du sie Pflege nicht vernachlässigst und darauf achtest, nicht hängen zu bleiben, damit es unkompliziert abheilen kann.
Ich denke es ist in Ordnung, ich selber hatte am Anfang Angst wegen den Schmerzen, aber es war alles in Ordnung.
Bei mir selber war es so das ich die Stelle fast eine Woche lang nicht berühren wollte, aber abgesehen davon war es nicht schlimm und hat sich gelohnt
Hey, hey, ich war heute mein Bauchnabelpiercing stechen. Ich habe es mir wirklich sehr schlimm vorgestellt und gedacht das sowas doch höllisch weh tut und habe mich auch wirklich sehr verrückt gemacht. Schluss endlich war ich es dann heute stechen und die Schmerzen waren eher so 5/10. Das durchstechen tut kurz weh, geht aber ganz schnell. Dann tut es nochmal ganz kurz weh beim piercing einfügen und das wars. Es war wirklich nicht schlimm und mit den Schmerzen geht es. Viel Erfolg !
mir wurde gesagt das ich das pflaster mind. 1 tag drauflassen soll und wenn ich es abnehme das spray drauf machen soll und wenn du pflaster zuhause hast dein piercing nachts abkleben sollst
Bei jedem unterschiedlich. Ich sag immer nur: Solange es sich nicht entzündet und man es selbst schön findet, dann ist alles tutti
Hast du direkt am gleichen Tag also abends dieses spray draufgemacht hab es heute bekommen