Bauchnabelpiercing anzündet?
Hallo habe mir am 8. November 24 ein bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen ob das eine entzündung ist? Wenn Ja was kann ich dagegen tun?
habe es nur leicht nach oben gedrückt um zu sehen was das ist:).
Das piercing tut übrigens nicht weh
Ps: tut mir leid wegen den paar härchen 😅😢
Lg
5 Antworten
Bei Entzündungen verwende Tyrosur gel gibt es in der Apotheke.
Keine Creme ect verwenden das fördert die Entzündungen und regelmäßig reinigen.
Das sieht eigentlich total normal aus - jedenfalls die Rötung.
Die obere Kugel ist leider keine Kugel und die Kanten drücken sich halt in die Haut - deswegen nimmt man solche Aufsätze nicht als Erstschmuck.
Die Härchen sollten da selbstverständlich nicht sein wenn es ordnungsgemäß vor dem Piercen rasiert worden wäre...
Aber sonst sieht es gut aus :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Du hattest da eine Wunde - natürlich kann es um den Wundrand rot sein. Das ist okay.
Du trägst allerdings ungewöhnlichen Schmuck. Ist der auch wirklich als Ersteinsatz denn geeignet?
Jegliche Salben und Crems sind erst Mal Tabu. Das Wundsekret soll ungehindert herausfließen können. Falls du Jod verwenden willst, weil es Mal schlimmer wird, dann nimm eine Jodlösung keine Salbe!
Sieht entzündet aus auf den ersten Blick. Frag nen Arzt!
Ist leider gerötet, aber nich entzündet
Besorg dir betaisadona salbe aus der Apotheke..ein paar Tage benutzen,dann müsste es weg sein
Ggf auch eine längere Banane rein machen
Jegliche Salben und Crems sind erst Mal Tabu. Das Wundsekret soll ungehindert herausfließen können. Falls man Jod verwenden will, dann eine Jodlösung keine Salbe!
Das im Gewebe gestaute Wundsekret löst Entzündungen aus und heizt sie an.