Frisches Bauchnabelpiercing tut weh?

8 Antworten

Absolut normal! ;) Das ist immerhin eine mehrere Millimeter lange Stichwunde durch deinen Bauchnabel, dein Körper wird damit noch ein paar Monate zu tun haben. Die nächsten Tage und wenigen Wochen wird es immer mal wieder weh tun, das wird aber mit der Zeit weniger :) Und nicht anfassen / bewegen, soweit möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und war bei mir genau so. Es hat schon etwas abgenommen, aber je nach Bewegung oder Aktivität, spüre ich es trotzdem noch. Ich weiss aber von meinen Freundinnen, dass das nach einer Zeit auch weggeht und man so gut wie nichts mehr davon spürt.

W/19

Hallo☺️,

Klar tut der weh, dein Bauchnabel muss ich auch erst mal dran gewöhnen🙈🙈🙈,

gib ihm einen Monat (Ich spreche aus Erfahrung.🙈🙈🙈🤭)

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir tut es zwischen durch auch noch weh hab es am 22.12 bekommen und tut zwischen durch weh wenn sich der stab ein wenig verschiebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauchnabel muss sich erst mal daran gewöhnen, sollte aber bald weggehen. Wenn nicht dann bitte umgehend zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung