was hat sich unter meinem Bauchnabelpiercing gebildet?

4 Antworten

Hey :). Aaawwwhhh… das sieht nicht gut aus 😞. Was sagt denn dein Piercer dazu- der ist ja Ansprechpartn Nummer 1 für solche Probleme? Kann es sein, dass es zu flach gestochen wurde - auf dem Bild ist es schwer zu beurteilen.

Bitte drücke/quetsche es nicht - selbst für das Bild nicht.

Alles Gute dir 😃☘️

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht?

Aus was besteht dein Piercing? Titan oder Chirurgenstahl.

lisa09007
Fragesteller

Ich war noch nicht beim piercer, dachte das ist kein fall für die. und das piercing besteht aus titan

Von wem hast du das Antibiotikum? Für mich sieht das ehrlich gesagt nicht nach einem Problem mit dem Piercing, sondern mehr nach einem Problem mit dem Nabel an sich aus... So vom Bild her würde ich da eher mal einen Arzt draufschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
lisa09007
Fragesteller

ich war in einer notfall klinik wo ein chinesischer Arzt drauf geschaut hat und er hat mir dann amoxicillin verschrieben. Dankeschön für die beratung!

Das sieht nicht entzündet aus. Die Wunde könnte evtl. von der Kugel kommen. Die drückt sich in den Nabel und dadurch entsteht die Wunde.