Wildfleisch, Nasenpiercing blutet kann nicht zuwachsen?

2 Antworten

Deswegen ist in der Anfangsphase/Heilphase, der Stab meistens etwas länger, damit sowas nicht passiert.

Ich würde es noch etwas beobachten und wenn es sich nicht bessert, einen längeren Stab einsetzen/lassen.

Lg

Lauratwn
Fragesteller

Meiner ist sogar relativ lang, nur er schiebt sich immer zurück bis ganz nach hinten😐

rtcsniper  29.10.2019, 23:52
@Lauratwn

Komisch, solche Probleme hatte ich bei meinen 6 Piercings nie 😅

Oh man.. das sieht überhaupt nicht gut aus.. Hat der Piercer denn auch nachgeguckt so das er nichts treffen kann? Ich selber habe eins aber meins ist eigentlich Recht schnell verheilt.

Für dich heißt es jetzt Finger weg lassen und desinfezieren! Wenn es nicht besser wird und nur schlimmer, würde ich in deinem Fall zum Piercer fahren und es dann rausnehmen lassen (gegebenfalls du bekommst es selber raus) und es dann erstmal abheilen lassen und danach eventuell nachstechen! Doch ich hoffe das du diesen Schritt nicht gehen musst!

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung