Nostril Piercing?

5 Antworten

Lass dir direkt Schmuck einsetzen der nicht ausfallen kann das passiert bei normalem Nostril Schmuck leider oft und endet mit Schmerzen oder Enttäuschung ob ring oder stab ist egal Hauptsache es ist wirklich fest und kann nicht selbstständig ausfallen

Mein erstes Nostril wurde auch etwa in deinem Alter gestochen und das mehrfach bis mir die Position gefallen hat und heute hab ich noch ein paar mehr und kann dir sagen sei anspruchsvoll! Wenn es dir direkt nach dem stechen vor der Schwellung nicht gefällt sag es dann wird es raus genommen und neu gestochen im schlimmsten fall musst du wenige Wochen warten wenn du aber später sagst es gefällt dir nicht bleibst du auch auf den Kosten sitzen und hast eine ewig lange heil Zeit bis du neu stechen kannst

Zu den Schmerzen das stechen selbst tut normalerweise nicht weg aber es ist ein gewisser Druck ähnlich wie bei spritzen beim Zahnarzt und es ist auch normal wenn plötzlich Tränen fließen das ist aber nicht schlimm je nachdem wieviel Erfahrung der Piercer hat kann es aber anders sein ich lasse öfter neue Piercer an mir üben und da tut spätestens der Schmuckwechsel wirklich weh wenn du also angst vor Schmerzen hast such dir jemanden mit Jahrzehnten langen Erfahrungen wobei das schwer wird

Hey also ich bin 14

aber an deiner stelle würde ich es mir wirklich gut überlegen denn dieses Loch bleibt für immer (kann je nach mensch gut zuwachsen)

Aber vllt findest du es plötzlich nd mehr schön und dann hast du den Schlamassel

und zu der schmerz frage : es ist bei jeder person individuell aber ein paar meiner freundinnen haben auch eines und die meisten meinten es sei ein relativ aushaltsamer Schmerz

Dnbjshsj 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:00

Ja ich weiß das das "Loch" für immer bleiben kann aber ich habe damit kein Problem😃 Trotzdem Danke.

Pinky347  08.12.2024, 19:12
@Dnbjshsj

Dafür muss es aber vollständig verheilt sein die erste Wochen oder sogar Monate kannst du es dir immernoch überlegen solange es nicht entzündet ist kannst du es jederzeit rausnehmen

Du solltest einfach mindestens ein Elternteil mit ins Studio bringen, das dann unterschreiben muss. Die Schmerzen sind auszuhalten, wenn man es will.

Wichtig ist, dass die Wunde gut gepflegt wird, aber auch ein "Überpflegen" sollte nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Dnbjshsj 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:25

Wenn würden beide mitkommen...

PiercingJunge  08.12.2024, 19:43
@Dnbjshsj

Dann sollte das kein Problem sein. Aber du solltest dir sicher sein, dass du es haben willst und nicht nach ein paar Wochen das Piercing aus einer Laune wieder rausnehmen.

Dnbjshsj 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:48
@PiercingJunge

Eine Frage wie sehr ist der Schmerz mit einem Ohrloch zu vergleichen?

PiercingJunge  08.12.2024, 19:49
@Dnbjshsj

Minimal mehr, wenn du kurz in deinen Nasenflügel kneifst ist das Vergleichbar. Es kann danach 1-2 Tage ein leicht ziehender Schmerz kommen, besonders wenn du z.B. gähnst.

PiercingJunge  08.12.2024, 19:51
@Dnbjshsj

Das ist von Person zu Person und von Tag zu Tag verschieden, ich habe 6BNP und es waren alle verschieden vom Schmerz her.

Kannst du machen. In deinem Alter hatte ich das auch, der Schmerz ist nur wenige Sekunden und dann ist alles gut.

Es kann eine Träne laufen aber sonst passiert nichts. Der Grund siehe Lexikon:

"Das Nostril-Piercing wird seitlich durch den Nasenflügel gestochen. Die Positionierung wird meist entlang des Bogens des Nasenflügels gemacht. Da die Nase mit den Nervenbahnen der Tränendrüse verbunden ist, tränt oft das Auge während dem Stechen, das ist ganz normal."

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Dnbjshsj 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:14

Vielen lieben Dank ich glaube ich mach es...

microskirtboy05  08.12.2024, 19:16
@Dnbjshsj

Gute Entscheidung, ich habe 6 Nostrils. Je Seite 3 übereinander und dann noch ein Septum.

ich hatte wirklich schreckliche schmerzen, aber das kommt auf dein Schmerzempfinden drauf an. Ich würde es mir aufgrund den schmerzen nicht nochmal stechen, da ich geweint habe (ist aber normal) aber eben vielleicht würdest du gar nichts merken... das ist sehr individuell

Dnbjshsj 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:52

Ok vielen Dank 😄