Nasenpiercing = unschön in manchen berufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage einen Stecker mit Glitzersteinchen drauf und arbeite in einem Büro, habe viel mit Leuten zu tun und bis jetzt hat niemand etwas zu mir gesagt :) bin ja auch nicht die einzige in unserem Gebäude, die so rumläuft 😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

NEIN

Nostril finde ich so nice,

mach doch einfach, sollte es wirklich mal nicht passen,

einfach rausnehmen, wenn es gut abgeheilt ist bleibt das Loch, und kann immer wieder verwendet werden, Loch ist ohne Schmuck kaum sichtbar (bei Steckern, mit Ring leiert es etwas aus, aber auch nicht schlimm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es stört, dann erfährst Du das.

In den meisten Branchen ist ein Nostril ja so Mainstream, dass Du da echt keine Angst haben musst.

Ich arbeite in einer Apotheke und habe ein Nasen- und Lippenpiercing und ein paar Tattoos. Mein Chef war anfangs nicht sehr begeistert, aber er hat sich dran gewöhnt und die Kunden stört es nicht.

Geschmackssache. Gibt durchaus Menschen, die das nicht schön finden und daher auch Menschen, die das in ihrem Betrieb gerade mit Publikumsverkehr, zB Apotheke, nicht möchten. Oder auch durchaus im Büro, Anwaltskanzlei oder sowas, nicht unbedingt erwünscht.