Ohrring als Nasenpiercing verwenden!?

nasenpiercing - (Piercing, Nase)

6 Antworten

Gehen wir die Sache logisch an, dieses Bild zeigt ja, dass es sowas geben muss. Ist ja eine Firma, die das herstellt, also sollte es logischerweise solche ''Ringe'' auch geben. Oder wie seht ihr das?

ItalSenorita
Fragesteller

ja es gibt nasenringe, aber ich finde keine, deswegen will ich mir kleine ohrringe in der form wie aufm bild kaufen und als nasenring verwenden

ItalSenorita
Fragesteller

ja es gibt nasenringe, aber ich finde keine, deswegen will ich mir kleine ohrringe in der form wie aufm bild kaufen und als nasenring verwenden

bitte mach das nicht nimm die vorgesehenen stecker es gibt verschiedene dicken meins wurde erst mit einer dickeren nadel gestochen und auch ein dickerer stecker reingetan wegen schwellungen usw. ich würde das nicht tun...

ich weiß nicht ob die anders aufgebaut sind.. aber wenn die zu dick oder zu dünn sind würd ichs lassen..

Auf dem Foto sind eh nasenpiercings abgebildet es ist eh eine Nase aufgezeichnet :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

ich glaube das geht nicht gut...