Nasenpiercing- gepiercte Stelle falsch?

Hierzu ein Bild von meiner Nase xD - (Piercing, Nase)

5 Antworten

Dankeschön für eure Antworten :) ich hab eben immer nur Nasenpiercingsbei anderen am Nasenbogen gesehen. Deswegen dacht ich da stimmt doch irgendwas nicht. Das ist mir aber erst letztens aufgefallen xD Als ich gesagt hab ich möchte einen Nasenring später tragen hat sie den Punkt auf ´ne Stelle gezeichnet, hat gesagt, dass die Stelle ganz gut ist, da ich nun Stecker und Ring tragen kann. Wäre mein Piercing weiter oben gewesen, würde es ein Problem mit dem Ring geben, da er sonst zu sehr abstehen würde :) ich werde jetzt einfach weiterhin abwarten ob da sich daran was ändert. Wenn nicht... dann werde ich es wohl zuwachsen lassen müssen und nochmals stechen, weil auf ein Nasenpiercing ich nur ungern verzichten möchte. :D

Die Abheilzeit kann bis zu 2-3 Monate dauern.. Warte einfach mal ab. Im schlimmsten Fall kannst du es ja zuwachsen und neu stechen lassen..

nasenpiercing kann man überall stechen. hättest dem piercer vorher sagen sollen, wo dus haben willst. sonst macht ers, wie ers gut findet

Nein, es ist richtig gestochen. Du wirst das sehen, wenn es ganz abgeheilt ist und du einen Ring drin hast. Wenn man dauerhaft einen Stecker tragen möchte, wird ein Nostrilpiercing näher an dem Bogen und auch eher in der Mitte des Nasenflügels gestochen. Das sähe mit Ring dann aber weniger gut aus. Das ist der Grund, warum Piercer immer fragen, was man später tragen möchte.

Das sieht echt ein bisschen komisch aus also ein Nasenpiercing an der Stelle hab ich noch nie gesehen :)