Nein, sowas ist ehr für einen Helix o.ä. In der Nase wird es sicherlich unheimlich stören, aber jeder sollte den Schmuck tragen der ihm gefällt.

Definiere "geeignet"?
Bei passender Materialstärke wird der Stab natürlich reinpassen, aber die Kugel die dann an der Innenseite der Nase sitzen würde würde sehr stören (also mich zumindest ^^).

Ich tippe jetzt einfach mal darauf das es dir um den Anhänger "vorne" geht oder?
Du kannst dir diesen Stab mit der Anhänger-Kugel kaufen und kaufst dir noch einen "labret Stud" dazu, also ein Stab mit einer Platte an einer Seite und auf der anderen Seite ein Gewinde. Dann nimmst du den Labret Stud, tust ihn in deine Nase und schraubst die Anhänger-Kugel von dem Barbell drauf, Problem gelöst ;-)
(Achte bei allem auf die passende Stabdicke und Gewindestärke!)

Geeigneter Labret Stud:
https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Labrets/TMLB/Labret