Wie mach ich mein Nasenpiercing weiter/größer?

3 Antworten

Am Besten gehs Du damit zu einem Piercer, er wird sich das angucken und die richtigen Schritte einleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem konischen Einführstift. Das ist ein langer, leicht konischer Metallstift zum einführen von Piercings.
Sobald du ein etwas dickers Piercing eingeführt hast, musst du deiner Nase/dem Stichkanal ein bisschen Zeit geben um sich dem neuen Schmuck anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kglggifjfu
Fragesteller

Okay Dankeschön

Das ist vollkommen normal dass es enger wird. Du kannst zum piercer gehen der dir das wieder auf die alte Größe dehnen kann (wahrscheinlich kostenlos wenn du dein eigenen Schmuck hast) oder du kaufst dir ein taper in der Größe und dehnst es selbst. Den Schmuck einfach so durch schieben wird nicht möglich sein.

Kglggifjfu
Fragesteller

Okay danke!