Nostril Piercing nachstechen weil das Loch zugewachsen ist selber Preis wie am Anfang oder günstiger?

6 Antworten

Wie Needlewitch schon sagt: Du musst es von der Perspektive sehen: Welche Kosten hat der Piercende dadurch, dass jetzt ein neues Loch in Deiner Nase ist?

Den Piercer trifft keine Schuld, wenn Du das Piercing nicht trägst und es dann zuwächst.

Hallo Michael, 👋

ich hatte vor längerer Zeit einen Nostril Piercing stechen gelassen aber weiß nicht wie teuer es ist wenn ich es wieder nachstechen lasse weil das Loch eventuell zugewachsen ist.

Ob das Loch zugewachsen ist, oder nicht,

kannst du ja selbst prüfen, indem du versuchst,

ein Piercing reinzumachen/einzusetzen.

Wenn du es partout nicht reinbekommst,

es also zugewachsen ist, muss es

neu gestochen/gepierct werden.

Wenn du es doch reinbekommst,

lässt du es am besten drinnen.

Ich frage mich ob es trotzdem 45 € so wie am Anfang kostet oder weniger?

Wenn es zugewachsen ist, muss es

ganz neu gestochen/gepierct werden.

Das kostet dann dasselbe wie am

Anfang, bzw. wie ein neues Piercing.

Der/die Piercer/in hat dieselbe Arbeit.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Es gibt kein "Nachstechen", es gibt nur entweder Stechen oder Dehnen.
Entweder der Piercer muß eine sterile Nadel auspacken und benutzen oder das Loch ist noch da und es reicht ein Dehnstab.

Ein Juwelier kann das natürlich nicht - und beim Schiessen wird der alte Stichkanal nur zum Teil getroffen und eine Entzündung ist deswegen sehr wahrscheinlich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mein Nostril habe ich nach dem ich es 6 Jahre nicht getragen hab neustechen lassen natürlich ist der Preis der gleiche obwohl mein Loch noch geöffnet gewesen ist der Piercer hat ja den gleichen Arbeitsaufwand und Material Verbrauch

Du könntest versuchen was dünnes wie einen Ohrring durchzustechen wenn es geht kauf dir entsprechend kleine piercings die bekommt man bei den meisten juwelieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, am besten im Piercingstudio nachfragen, die können es am besten einschätzen, ob neu stechen, oder dehnen noch geht! 🤣 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.