Nostril Piercing in Nase verschwunden?

1 Antwort

Wurde das denn überhaupt richtig gestochen oder doch nur geschossen? Die typischen Verschlussschrauben am Stecker hat man ja nur bei geschossenen Ohrsteckern, nicht aber bei echtem Piercingschmuck.
Genauso, wie die sogenannten "Gesundheitsstecker" aus dem stark nickelhaltigen Chirurgenstahl immer aus einer Pistole kommen.

So oder so, ein Besuch bei einem richtigen professionellen Piercer wäre wohl eine gute Idee, ggfs kann der auch den Stecker gegen einen richtigen Nasenstecker auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LinaStrauss
Fragesteller

Die Piercerin hatte so einem Stab genommen (Tut mir leid wenn ich den Namen davon nicht kenne, womit sie durch gestochen hatte). Ein Piercingstudio wollte ich am Samstag auch nochmal besuchen, damit er sich es mal ansieht. Kann ich das eventuell in einen Ring da auch schon tauschen lassen am WE oder soll ich damit dann eher noch warten, weil eigentlich soll man ja erstmal 6-8 Wochen den Gesundheitstecker drinnen lassen soweit ich weiß.

needlewitch  22.08.2023, 18:48
@LinaStrauss

Das ist doch noch viel zu früh um es in einen Ring zu wechseln, das muß doch erstmal abheilen.