Ich würde mir gerne ein Nostril-Piercing stechen lassen. Kennt ihr Studios in Köln, wo ein Nostril-piercing unter 35 kostet?

3 Antworten

Hallo,

ich finde 35€ für so ein piercing ist schon billig. Günstiger sollte es auch nicht sein weil es sonst nicht von einem professionellen Piercer gestochen wird. Man kann bei so einem Piercing zwischen 30-50€ schon hinblättern.

Mein Ratschlag:

Bezahl die 35€ dann kannst du dir sicher sein dass es auch alles seine Richtigkeit hat

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber dann kein Professionelles Studio. Du musst beim Piercing auch mal berechnen, es wird der Schmuck benötigt, der Steril ist, das Werkzeug das Steril ist, die Zeit vom Piercer, der dich erst einmal ausführlich Aufklärt über die Risiken, die Do´s and Dont´s und auch die Zeit für das Stechen, da ist 35 Euro schon ein sehr geringer Lohn. Ich würde auf jeden Fall mal 50-70 Euro einplanen.

Du möchtest ja auch, dass es ordentlich gemacht wird und von einem Profi, das ist dir bestimmt auch wichtig und sowas lässt sich einfach Zahlen das ist ja ganz normal, zudem ist es ja nicht die Welt, wenn es 70 Euro kosten würde, du hast das Piercing ja wieder lange. Ich würde lieber das Geld für die Qualität zahlen und habe was gutes, als wenn dann ein billiger Schmuck eingesetzt ist und es entzündet sich oder es wird unsauber gearbeitet.

Es gibt sogar Läden, wo man ein Piercing für 20 € in die Nase geschossen bekommt...

Wenn man allerdings ein vernünftig gestochenes Piercing unter sterilen Bedingungen und mit nickelfreiem Titanschmuck haben will, muß man zu einem professionellem Piercer gehen und nicht zu einem Billigstladen.

Der normale Preis liegt dann allerdings bei ca. 50 - 70 €.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung