Nasallang-Piercing und/oder beidseitiges Nostril-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

plane selbst ein Nasallang- Piercing 25%
plane selbst ein beidseitiges Nostril 25%
habe selbst ein beidseitiges Nostril 17%
plane selbst ein beidseitiges Nostril und Nasallang - Piercing 17%
habe selbst ein Nasallang - Piercing 8%
Freunde haben ein Nasallang - Piercing 8%
habe selbst ein beidseitiges Nostril und Nasallang - Piercing 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
plane selbst ein beidseitiges Nostril

Ich habe bisher ein Nostril.

Immer wieder fasziniert mich der Anblick von einem beidseitigem Nostril (mit Ringen). Ob ich es irgendwann mache, weiß ich noch nicht. 🧘‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  22.06.2022, 12:55

Danke für den ⭐

habe selbst ein Nasallang - Piercing

2 Nostrils zu Nasalang ist nicht ganz einfach, wirklich passend zu stechen - ich bin von 1x Nostril direkt auf Nasalang gegangen, da war es vergleichsweise einfach - aber durch den Knorpel schon ziemlich intensiv :(

Freunde haben ein Nasallang - Piercing

Ich habs schon öfter gestochen, es heilt ansich recht gut, wenn auch nicht so schnell wie Nostrils oder das Septum.

Sauberhalten ist allerdings nicht ganz einfach und man sticht es besser nicht zu dünn.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
plane selbst ein Nasallang- Piercing

Hab aber ein wenig schiss davor.

Würde gerne mit jemandem sprechen der eines hat, am ehesten traue ich mich wenn ich Begleitung hätte

piercedcock  23.01.2023, 12:04

Melde dich mal bei mir ... wenn du magst ....