Double nostril piercing?
Lasse mir am 4.1 ein piercing stechen will ein nostril piercing auf beiden seiten (rechts und links jeweils ein piercing) aber ist double nostril 2 auf einer seite oder 1 auf beiden seiten?
4 Antworten
Moin,
das kann beides bedeuten. Laut meinem Recherchen verstehen die meisten darunter aber auf jeweils beiden Seiten ein Piercing. Am besten du kommunizierst deinem Piercer, dass du auf beiden Seiten ein Nostril haben willst. Und viel Erfolg.
Dann Nostril 2x und vor Ort erklären, ist vom Aufwand ja nicht mehr oder weniger.
Ich würde unter einem Double Nostril zwei Nostrils auf der gleichen Seite direkt nebeneinander verstehen.
Ansonsten ist es ein Nostril auf beiden Seiten. Finde ich aber schöner, und glaube ist unter Jugendlichen und Jungen Erwachsenen heute auch weiter verbreitet.
Mein piercer versteht unter double nostril ein nostril auf jeder Seite zumindest hat er es so genannt als ich meinte ich will noch ein zweites nostril auf der anderen seite. Wenn dann auf der selben Seite noch eins dazu kommt weiter oben ist das dann schon ein high nostril glaube ich
Ich finde je Seite ein oder auch je Seite zwei Nasenpiercings schöner als auf einer Seite ein Übergewicht.
Vielen dank, aber wenn ich einen termin buche muss ich eins davon auswählen und optionen sind : double nostril, nostril 2x .
Genauso steht es dort und ich bin innerlich am verzweifeln lol